A-1070 Wien Schottenfeldg. 2-4/22
telefon01-524 12 77

Auch wenn es einfach klingt. Miteinander reden hilft!


Eine Konfliktlösung fällt oft leichter, als man denkt. Das wissen wir aus langjähriger Erfahrung.

persönlich • erfahren • kompetent

Feedback


04.2020
Frau T.
Ich war mit meinem Partner und Kindesvater von Zwillingen im Zuge von Trennungsverhandlungen bei co medio. Konkret bei Verena Musil und Jan Stadlmaier. – Sie haben mein Leben verändert!

Anfang hatte ich Angst vor dem was da wohl auf mich zukommen würde. Nach der zweiten Sitzung war ich erstaunt wie menschlich und kompetent diese zwei Mediatoren die Situation auf den Punkt gebracht haben und bedachte Aufgabenstellungen gaben um unsere Kommunikation zu fördern. Ich hab viel gelernt und wichtiges für die Zukunft mitbekommen.

Lass dich ein, wenn du Veränderungen in deinem Leben willst. Hier bei co medio sind echte Menschen mit Liebe und Herz.



persönlich • erfahren • kompetent